0800 – 7100210
Dorfstraße 6-8
D-40667 Meerbusch

wirkaufendeingutachten.de
Partner für Kfz-Werkstätten und Reparaturbetriebe

Schnelles Gutachten

Du möchtest deinen Kunden den bestmöglichen Service bieten und sofort mit der Reparatur des Autoschadens anfangen? Dafür brauchst du aber noch ein Gutachten oder du hast bereits ein Gutachten und strebst eine schnelle Zahlung der Versicherung an? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind mit unserem Netzwerk aus Gutachtern und erfahrenen Rechtsexperten für dich da!

Einfache Abwicklung

Beauftrage uns ganz unkompliziert mit der Feststellung des Schadens und der Geltendmachung deiner Ansprüche gegenüber der Versicherung etc. Wir prüfen den Sachverhalt umgehend. Währenddessen kannst du dich in deiner Werkstatt um deine Kunden und deine Arbeit kümmern.

Direkte Auszahlung

Wir überweisen dir dein Geld sofort – innerhalb von fünf Werktagen bis zu 90% der durch den Gutachter festgestellten Reparaturkosten (netto). Du kannst also unbegrenzt Reparaturaufträge annehmen und bleibst stets liquide.

Unsere Partner