0800 – 7100210
Dorfstraße 6-8
D-40667 Meerbusch

Unsere Vorteile

Der Verkauf deines Gutachtens an uns schont deine Nerven
und pusht deine Finanzen.

Eigentlich kommt nach einem Unfall viel Arbeit auf dich zu. Du musst deine Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung anmelden und dafür oft genug rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen. Die Werkstatt verlangt eine hohe Vorkasse, der Anwalt will bezahlt sein und die Versicherung lässt sich Zeit…

Spare dir das! Reiche die Abtretungsvereinbarung, den Forderungskaufvertrag und die Vollmacht bei uns ein – dann musst du uns nur noch deine Kontonummer nennen. Wir nehmen das Gutachten entgegen, prüfen die Sachlage und fordern die Schadenregulierung beim Versicherer ein.

Du musst nicht warten, bis alle Parteien sich geeinigt haben.

Wir zahlen in fünf Werktagen bis zu 100% * nach Prüfung des Schadens laut Gutachten aus. So schnell und einfach geht Schadensabwicklung mit wirkaufendeingutachten.de inklusive direkter Auszahlung.

Vorteile im Detail

Kein teurer Rechtsanwalt

Unsere spezialisierte Rechtsabteilung übernimmt die gesamte Abwicklung.

Kein Streit mit der gegnerischen Versicherung

Das machen wir für dich – wenn es sein muss auch vor Gericht.

Wertverlust durch Unfall wird erstattet

Neben den Reparaturkosten erstatten wir auch den merkantilen Minderwert laut Gutachten.

Geld in wenigen Tagen auf dem Konto

Wir zahlen bis zu 100 % *nach Prüfung des Schadens laut Gutachten aus (netto) und überweisen innerhalb von fünf Werktagen.

Keine Vorkasse in der Werkstatt

Du bestimmst, was repariert wird – und zahlst mit unserer Auszahlung.

Professionelle und einfache Abwicklung

Mit wenigen Klicks und Formularen lagerst du den gesamten „Papierkram“ einfach aus.