0800 – 7100210
Dorfstraße 6-8
D-40667 Meerbusch

Aktuelles

Für und von wirkaufendeingutachten.de
Wir freuen uns, an diesem „Hybrid“-Event live vor Ort und digital dabei zu sein. Interessierte können als Präsenzteilnehmer*in bei den Events entweder vor Ort teilnehmen oder sich via Digitalstream zuschalten. Es stehen spannende Vorträge zu aktuellen Themen und Rechtsprechung rund um Kfz-Haftpflichtschadengutachten, Wertermittlung sowie Digitalisierung im Gutachtenbereich auf dem Programm.
Vor Kurzem war es endlich soweit: Im Rahmen unserer großen Gewinnaktion mit telepizza.de durften wir den brandneuen VW ID.3 verlosen. Das erste Elektroauto, bei dem Volkswagen komplett auf den Batterieantrieb gesetzt hat, konnte an die glückliche Gewinnerin übergeben werden. Und wir wünschen noch einmal von unserer Seite aus: GUTE FAHRT! 🚗💨
Objektiv, souverän, unparteiisch, unabhängig – mit hoher Sachkunde und bestem Wissen: Das gilt sowohl für einen Schiedsrichter im Fußball als auch für einen Kfz-Gutachter. Da liegt es auf der Hand, dass diese beiden „Welten“ – Fußball und wirkaufendeingutachen.de – einfach zusammenpassen und zusammengehören! Wir sind stolz und freuen uns sehr, in dieser Saison einer der Sponsoren des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld zu sein – und hier bei Heimspielen insbesondere die Schiedsrichter sowie während der Partien die vergebenenen Karten präsentieren zu dürfen. Wir sagen: Auf eine erfolgreiche Saison 2021/22!

Am 09. Oktober findet zum 30. Mal die Fachtagung und Branchenausstellung in Würzburg statt – diesmal als Hybrid Event. Wir freuen uns, dieses Jahr Teil dieser Veranstaltung zu sein, welche die Fachmedienmarke »kfz-betrieb« und der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) als einzigartiges Forum für Inhaber und Führungskräfte freier Werkstätten und Servicebetriebe erfolgreich etabliert haben. Diesmal dreht sich in spannenden Vorträgen und Podiumsdiskussionen alles um die Entwicklungen im Bereich „Teileumsatz in den freien Werkstätten“.

Infos und Tickets: https://www.freie-service.de